Erdbeer-Zeit, etwas Ostsee im Ruhrpott


*Werbung - Markennennung*
🍓Lecker, lecker, lecker 🍓
Meine Familie und ich, wir lieben Erdbeeren. Wir haben welche gepflückt, beim Bauern und im Supermarkt gekauft, aber geschmacklich sind alle sehr fad gewesen. Das tolle Erdbeeraroma kommt kaum mehr durch 😕 
Anders bei unseren eigenen Erdbeerpflänzchen... als ich hörte man kann bei Bauer Karl Erdbeerpflanzen bestellen, hab ich keine Sekunde gezögert und für uns bestellt. Wir lieben die Ostsee und wir lieben Karls Erdbeerhof, so holen wir uns etwas Urlaub nach Hause in den Garten. Die Pflanzen kamen Ende Mai an, wobei man eher von Wurzeln sprechen muss, denn mehr wurde kaum geliefert. Ich war richtig enttäuscht und nicht sehr überzeugt das aus diesem Wurzelgestrüpp mal tolle Erdbeeren werden sollen. Aber was soll ich Euch sagen, die Pflänzchen haben sich ganz toll entwickelt und es ist nicht eine Pflanze eingegangen, die Pflänzchen tragen sehr viele Früchte und die Erdbeeren schmecken einfach nur köstlich!
Gezuckerte Erdbeeren werde ich wohl aber nicht für meine Männer machen können, denn jeder Gast und auch meine Männer naschen die reifen Erdbeeren direkt weg. 

Also eine ganz klare Empfehlung für alle Erdbeerliebhaber, Ostseeschwärmer und Karls-Besucher, die Erdbeerpflanzen sind der Knaller!Karls Erlebnis-Dorf 



Post auf Facebook:

Post auf Instagram:

Beliebte Posts