New York - Ich liebe Dich

*Werbung*
Mein bislang aufregendstes Reiseziel war ganz klar New York, es ist einfach nur der WAHNSINN. Und das sage ich, die die keine Städte und sich nicht unter vielen Menschen wohl fühlt. Viele sagen wahrscheinlich New York ist einfach nur laut, voll, stinkt und ist teuer, aber weit gefehlt. Ich kann es kaum abwarten, meinem Mann und meinen beiden Söhnen die Stadt irgendwann mal zu zeigen. Die 3 werden sich fühlen, wie die Made im Speck! Den ganzen Tag nur die tollsten Köstlichkeiten essen! 
Burger, Hot Dogs, Cheesecake, Milchshakes, Eis, Popcorn, Donuts, Rührei & Speck, Frenchtoast, Pizza, große Ketten bei denen man essen kann oder aber wunderschöne, kleine, romantische Lokale in den Vororten. New York ist einfach ein Genuss. Und dann diese Stadt, die gelben Taxen, die Lichtwerbung, skurrile Typen, Wahrzeichen, Limousinen. Alles ist größer, bunter, lauter, belebter und aufregender als alles was man sonst kennt. Die ersten Tage ist man nur müde, erschlagen und hat einen steifen Hals vom Hochschauen, man saugt einfach alles auf und nur am gucken und staunen. Manhattan, Little Italy, Chinatown, usw., New York bietet wunderschöne Stadtviertel und Stadtteile, durch aus auch fernab der Touristenhochburgen. Überall erinnert einen etwas an einen Film den man gesehen hat, aber auch die Sehenswürdigkeiten sind beeindruckend(Time Square, Brooklyn Bridge, Empire State Building, Freiheitsstatue, Central Park, Grand Central Terminal, Wall Street usw.). Museen, Zoo, Busrundfahrten... ach es gibt nichts was sich nicht lohnt anzusehen in New York. Und was auch herrlich ist, sich einfach einen Kaffee bei Starbucks holen und sich dann in einen der wunderschönen Parks von New York setzen und einfach mal die New Yorker beobachten... 
New York, ich liebe Dich!❤️ 



Post auf Facebook:

Post auf Instagram:

Beliebte Posts