Produkttest von trnd und Avery Zweckform 2/3



*Werbung - Markennennung*
Und immer noch bin ich ganz begeistert von dem Produkttest trnd und Avery Zweckform

Hier habe ich begonnen schon ein paar meiner Ordner neu zu beschriften, sieht nun viel besser aus und bringt Farbe in unser Büro.
Beeindruckt bin ich auch immer noch von der Einfachheit der Bedienung, der Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten und dem tatsächlich problemlosen Drucken.
Marmeladengläseretiketten 
Ordnerrücken 
Nun fehlen nur noch die Brief- und Paketaufkleber für die Weihnachtspost oder weihnachtliche Aufkleber für die Kekstüten .
2/3 von meinem Zettel hab ich erledigt und muss sagen bislang bin ich immer noch begeistert! Aktueller Stand ich werde sie weiterkaufen.

#averyzweckform#produkttest#trndetiketten#avery#zweckform#trnddach#trnd#etiketten#ordner#ordnungmusssein#ordnung #produkttesterin #marmelade #pflaumenmarmelade #testen #empfehlung

Post auf Facebook:

Post auf Instagram:

Beliebte Posts