Tolles Produktpaket von der Firma Herbacin

*Werbung - Markennennung*
Schaut was ich wieder für ein tolles Produktpaket erhalten habe, dieses Mal von der Firma Herbacin ❣️

Testen darf ich die Kamille Intensiv Pflegelinie von Herbacin.
Die Pflegelinie ist geeignet für empfindliche und trockene, sowie beanspruchte Haut. Sie bietet nicht nur einen perfekten Witterungschutz, sondern auch gleichzeitig nachhaltige Pflege. Feuchtigkeitsspendend und das das ganze Jahr über. Egal ob bei Wind, Kälte, trockene Heizungsluft und Klimaanlage die Haut ist damit bestens geschützt.

Natürlich habe ich direkt schon einmal die Produkte ausprobiert und muss sagen, dass der erste Eindruck positiv ist. Die Pflegecreme und auch die Bodylotion riechen sehr, sehr angenehm, ziehen schnell ein und kleben nicht. Aber ich werde mich abschließend nochmal mit einem Fazit melden, die kalte Jahreszeit kommt jetzt erst und da heißt es eincremen, eincremen, eincremen.
Ach und ein Schmankerl gibt es noch, denn @herbacincosmetic hat jetzt die absolute Produktneuheit - Herbacin Intensiv Pflege Body Lotion- hergestellt.

Dankeschön @herbacincosmetic für diesen tollen Produkttest 
Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Post auf Facebook:

Post auf Instagram:

Beliebte Posts