Fazit Katzenstreu Sensitiv von Primox


*Werbung - Markennennung*


Wir durften jetzt ausgiebig das Katzenstreu Sensitiv von PRIMOX testen und haben uns dazu ein Fazit bilden können. Anfangs bin ich wieder mal etwas skeptisch gewesen, denn meine Fellnasen sind sehr speziell was das Katzenstreu angeht. Was meine beiden Kater überhaupt nicht mögen, sind zum Beispiel Duftstoff im Katzenstreu, diesen hat man in diesem getesteten Katzenstreu nicht finden können. Ebenfalls mögen Sie es nicht wenn es zu staubig ist auch dieses Kriterium konnte erfüllt werden, denn das Katzenstreu ist wirklich sehr staubarm. Ebenfalls klumpt das Katzenstreu sehr gut, man kann gut die Hinterlassenschaften der Katzen aus dem Katzenklo entnehmen ohne dabei zu viel Katzenstreu aus der Katzentoilette entnehmen zu müssen oder das etwas zurück bleibt. 



Also Duftstoffe sind in diesem Katzenstreu so gut wie gar nicht enthalten, es ist sehr staubarm, und es klumpt sehr gut. Das waren jetzt drei Kriterien die wichtig für unsere Fellnasen sind, aber für uns als Katzenbesitzer ist es natürlich auch noch mal wichtig wie wird der Geruch gebunden. Hier kann ich sagen dass das Katzenstreu sieben von zehn Punkten von mir bekommt, der Geruch wird gut gebunden für mich könnte der Geruch aber auch noch ein bisschen stärker gebunden werden. Denn auch nach der Entnahme der Hinterlassenschaften bleibt ein wenig Geruch zurück und das wäre der einzige Kritikpunkt der vielleicht noch ein wenig ausgebessert werden könnte. Ansonsten kann ich das Katzenstreu ruhigen Gewissens allen sensiblen Katzenbesitzern weiter empfehlen.


https://primox.de/produkt/klumpstreu-sensitiv/



Beliebte Posts