Die Produkte von Imbue haben mich überzeugt

 *Werbung - Markennennung*

Ich teste weiterhin die außergewöhnlichen veganen Serie von Imbue für Euch, hier ist noch ein Bild von meinen Haaren mit den Produkten von Imbue.

https://www.imbue.de/

Alle Produkte sind vegan und die Flaschen aus 100% recyceltem Plastik und werden in nachhaltigem Verpackungsmaterial versendet. Diese Serien sind für lockiges Haar und geben tolles Volumen. Anfangs dachte ich wirklich, dass kann nichts werden. Erstmal mag ich Produkte die angenehm riechen, nicht künstlich, aber ein feiner Geruch ist dennoch schön. Hier ist aber gar kein wirklicher Geruch wahrnehmbar, den kann ich nicht recht definieren. Bei der Benutzung schäumt das Shampoo kaum, man muss etwas mehr nehmen, dennoch hatte ich beim Waschen das Gefühl 'Das kann einfach nichts werden'. Aber ich bin tatsächlich eines besseren belehrt worden, denn meine Haare sind im Anschluss herrlich gepflegt und fallen schön. Manchmal mache ich mir Locken, manchmal lasse ich meine Haare mit den Produkten aber auch glatt fallen. Hier kann mich das Produkt ebenfalls überzeugen, ich bin begeistert und überzeugt.



Beliebte Posts