Ein Kindergarten-Freundebuch von vierundfünfzig Illustrationen

 *Werbung - Markennennung*

Wer kennt es nicht? Seit der Kindergartenzeit waren diese Büchlein immer schwer gefragt, die Freundebücher. Immer wieder hat man sie herumgereicht und fleißig eingetragen und gemalt, zu meiner Zeit gab es sogar auch noch Poesiealben... Ich hab mich sehr gefreut, als mein Sohn kürzlich sein erstes Freundebuch zum Eintragen im Kindergarten bekommen hat, da war dann schnell klar das wir auch eines brauchen. 

Aber was nimmt man? Es gibt so viele wunderschöne Freundschaftsbücher, in allen Ausführungen. Umso mehr habe ich mich gefreut als ich das Folgende bei vierundfünfzig Illustrationen entdeckt habe, es ist wirklich toll!

Ein Kindergarten-Freundebuch für Jungs und Mädchen

 Für alle kleinen Fans von Einhörnern, Meerjungfrauen, Piraten, Drachen und Superhelden. Besondere Kinder-Kreativseiten zum Eintragen ohne Hilfe der Eltern. Mit extra Seiten für Erzieher, einem Geburtstagskalender und Seiten zum gemeinsamen Aus- und Weitermalen.


https://www.vierundfuenfzig-illustration.de/shop/b%C3%BCcher/







Beliebte Posts