Schmetterline Spielewelt 15-teiliges Musikinstrumente-Set für Kinder

 *Werbung - Markennennung*

Mir klingeln schon die Ohren, bei dem heutigen Beitrag den ich Euch vorstellen möchte. Meine Jungs lieben es Musik selber zu machen, vor allem aber laute Musik. Da kam dieser Produkttest natürlich wie gerufen, seitdem läuft immer ein kleiner Spielmannszug durch unser Haus und die Kinder haben einen riesen Spaß.
Von Schmetterline Spielewelt haben wir ein tolles 15-teiliges Musikinstrumente-Set für Kinder erhalten. 


Alle Instrumente in dem Set sind aus natürlichen Materialien wie Holz, Baumwolle und Edelstahl hergestellt, auf Plastik wird hier komplett verzichtet, was mich besonders freut.

In dem Set enthalten sind folgende Instrumente:
- Triangel
- 2 Ei-Rasseln
- 2 Finger-Kastagnetten
- Glockenkranz
- Glockenarmband
- 2 Klanghölzer
- Schellentrommel
- 2 Glockenstäbe
- 2 Maracas
- Baumwolltragetasche zur Aufbewahrung aller Instrumente

Alle Instrumente sind sehr gut verarbeitet und der Klang ist auch ganz toll. Meine Jungs finden alle Instrumente super, am liebsten möchten sie den ganzen Tag damit spielen. Das Set ist wirklich super, um gemeinsam mit den Kleinen zu musizieren und das Rhytmusgefühl zu fördern. Wir sind sehr begeistert von dem tollen Set und können es definitiv weiterempfehlen! 

Wenn ihr auch kleine Musiker daheim habt, dann schaut unbedingt mal auf der Seite von Schmetterline Spielewelt vorbei. Hier gibt es noch weitere tolle Instrumente! Und passt gut auf denn nächste Woche Samstag habt ihr die Möglichkeit ein solches Set bei mir zu gewinnen.



Beliebte Posts