Gewinnspielankündigung - Die Disney-Villains

 *Werbung - Rezensionsexemplare*

Kennt ihr schon die Disney-Villains, geschrieben von Serena Valentino, erschienen im Carlsen Verlag? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit!

https://www.carlsen.de/disney/disney-villains

Mutter Gothel, Ursula, Maleficent - diese Namen verbindest Du mit den bösen und grausamen Figuren aus bekannten Disney-Geschichten. Doch warum wurden die Bösewichte so, wie sie sind? Welche Schicksalsschläge begleiten sie, sodass sie auf die dunkle Seite wechselten? Oder, waren sie von Anfang an gemein und berechenbar?

Mit den Büchern könnt ihr abtauchen in die düstere Welt der Disney-Bösewichten! Mittlerweile gibt es schon 7 Bände und im August diesen Jahres kommt der 8. Band heraus. Ich durfte die ersten 4 Bücher lesen und bin begeistert von dieser Reihe.

In diesem Monat, im Mai, werde ich Euch Band 1'Die Schönste im ganzen Land' und Band 2 'Das Biest in ihm' vorstellen. Im Juni stelle ich Euch dann Band 3 'Die Einsame im Meer' und Band 4 'Das Geheimnis der Dunklen Fee' vor. 

Das Schöne an der Sache, durch meine Kooperation mit Thalia darf ich die Bände an Euch verlosen und somit wird es Ende Mai ein Gewinnspiel geben in dem ich die ersten beiden Bände an Euch verlose und im Juni dann ein zweites Gewinnspiel in dem ich dann die Bände 3 und 4 an Euch verlose. 

Auf die Gewinnspiele freue ich mich schon riesig, die Bücher sind nämlich echt klasse und ich freue mich sie Euch vorstellen zu dürfen.



Beliebte Posts