CBD-Öl von Hanfgeflüster

 *Werbung - Markennennung*

Gibt es unter Euch vielleicht auch Migräne-Geplagte? Ich gehöre leider dazu und hab schon so viel ausprobiert. Über Piercings, Osteopathie, Akupunktur, Sport usw. leider hat nichts Erfolg gebracht, aber ich such weiter nach einer Lösung. Und so probiere ich es jetzt mal mit dem CBD Öl von Hanfgeflüster. Normalerweise empfehlen sie es für Migränepatienten mit 25%, aber als Einsteiger beginne ich erstmal mit 10%.

Was ist CBD?

Cannabidiol (CBD) wird aus den Blüten und Blättern von weiblichem Nutzhanf gewonnen. Anders als THC wirkt CBD nicht psychoaktiv, das CBD Öl von Hanfgeflüster weist ein THC Gehalt von unter 0,2% auf und ist somit komplett legal!

Hanfgeflüster entwickelt nachhaltige CBD-Produkte auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe. Dabei ist dem Unternehmen  der achtsame Umgang mit Mensch, Tier und Umwelt wichtig! Ihre Produkte bestehen aus einem Vollspektrum-Hanfextrakt und werden in Berlin produziert. Qualität, Nachhaltigkeit und Natürlichkeit bilden die Grundlage ihres Handelns. Für jedes verkaufte Produkt wird ein Baum gepflanzt, 10% der Gewinne gehen an nachhaltige Projekte und die Produkte werden in recycelten Versandkartons CO2- neutral verschickt.

https://hanfgefluester.de/

Welche Konzentration ist am besten?

Hanfgeflüster hat CBD Öle in verschiedenen Konzentrationen und für verschiedene Bedürfnisse. Je nach Art und Stärke der Beschwerden muss jeder für sich austesten, welches Öl am besten passt. 

Nun werde ich fleißig testen und Euch berichten, ob es mir helfen kann.

Mit meinem Code bekommt ihr 15% auf das ganze Sortiment

https://hanfgefluester.de/shop/?coupon=miriprobiert15&utm_source=Influencer&utm_medium=priv&utm_campaign=no&utm_id=MiriprobiertdieWelt



 

Beliebte Posts