Meine neuen Wildlinge

 *Werbung - Markennennung*

Auf, auf in ein neues Abenteuer mit meinen neuen Wildlingen

Ich hab mich erstmal für das Model ‚Flughund‘ entschieden, sieht zwar etwas langweilig aus, aber er soll den Härtetest aushalten. Ich brauche gerade für den Herbst einen Allrounder der wasserfest ist, schwarz weil unser Hund sich gerade gerne mit matschigen Pfoten auf meine Füße stellt und durch eine extra Lammfelleinlage bekomme ich hoffentlich keine kalten Füße. 

https://www.wildling.shoes/collections/all/products/flughund-rw

Bestehen die Schuhe den Härtetest, dann folgen bald hoffentlich die farbenfrohen Modelle.

Die letzten Tage konnte ich die #wildlinge schon im Regen testen, selbst Pfützen waren kein Problem. Ich kann es immer noch nicht so recht glauben und schaue ungläubig auf meine trockenen Socken.

Mit der minimalen Sohle hat man wirklich das Gefühl barfuß zu laufen, der Fuß hat sooo viel Platz. Herrlich, wenn es beim Gehen einfach nirgendwo mehr drückt!

Dabei ist der Schuh auch so leicht, dass man ihn gar nicht merkt. Gerade mit dicken Sohlen, wenn der Fuß nicht gut abrollen kann, hab ich das Gefühl ich komme nicht vorwärts, hier das genaue Gegenteil. 

Gefühlt fliege ich nun durch unsere Gassirunden! Bisher eine Empfehlung, ich bin gespannt wie es sich im Laufe des Herbsts entwickelt und ob ich sie auch noch im Winter trage. Ich werde berichten…



Beliebte Posts