LandKind, ein tolles Magazin für Groß und Klein

 *Werbung - Markennennung*

Kennt ihr schon das Magazin LandKind? Wir haben es jetzt erst kennengelernt, ich frag mich nur warum nicht schon viel früher. Denn das Magazin ist wie für uns gemacht! 

Rausgehen, die Natur gemeinsam mit den Kindern erleben und sich die Jahreszeiten in all ihren Facetten bewusst machen – freut Euch darauf, diese wunderbaren Momente im Magazin LandKind mit der Familie zusammen zu entdecken!

Das Magazin ist einfach nur toll, ihr findet hier tolle Bastelideen, leckere Rezepte und tolle Ideen für draußen. Alles natürlich perfekt abgestimmt auf die entsprechende Jahreszeit und Saison. Und die Kinder können viel wissenswertes erfahren.

So habe ich mich jetzt schon in die Bastelidee der Titelseite verliebt und Baumscheiben besorgt, beim nächsten Regentag werde ich mit den Kindern die Reh-Familie basteln. Aber auch andere Bastelideen werden wir umsetzen und auch das eine oder andere Rezept ausprobieren.

Das Magazin ist eben nicht nur etwas für Erwachsene, hier können sich die Kleinen auch mal inspirieren lassen und mit Hilfe der Erwachsenen tolle Dinge entstehen lassen.

Gerade wir lieben die Natur, spazieren, entdecken und sammeln gerne, das Magazin fördert dies und so können die Kindern beim nächsten Waldspaziergang ordentlich sammeln und im Anschluss mit dem tollen Magazin mit dem Basteln los legen. 

Ich werde Euch unsere Bastelergebnisse gerne präsentieren, wenn sie fertig sind. Bis dahin kann ich Euch LandKind wärmstens ans Herz legen und wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe!

https://landkind.blog/?v=4d07add34d1b








Beliebte Posts