Stark sein bei IKEA

 Werbung - Markennennung

Gestern bin ich mit meiner Mutter durch unseren IKEA gebummelt…

Ach, gerade zur Weihnachtszeit liebe ich IKEA noch mehr! So geht es, glaube ich zumindest, einigen…

Und so bekam ich viel verwunderte, anerkennende und irritierte Blicke zugeworfen, als ich mit einem einzigen Metallkorb unterm Arm durch die Ausstellung geschlendert bin, geradewegs auf die Kassen zu!

Schafft ihr es bei IKEA nur das zukaufen was ihr euch vorgenommen habt?

Nein?! Gut, ich auch nicht…

An der Kasse stand dann nämlich meine Mama mit unserem voll gepackten Einkaufswagen 😅

Unteranderem ist dieser Kranz, mit der passenden Deko, in den Einkaufswagen gehüpft und abends wurde daraus noch fix ein Türkranz gebastelt!

Was mich etwas geärgert hat, gerade in der Weihnachtsaustellung ist mit vielen Dingen dekoriert worden, die es in den vergangenen Jahren gab, die aber längst aus dem Sortiment genommen sind. Deswegen hab ich viel Zeit damit verbracht etwas zu suchen das es gar nicht gab…

Naja, der Hotdog hinter her hat’s entschädigt…

Habt ihr es zuhause schon weihnachtlich geschmückt?



#weihnachten #weihnachtsdeko #weihnachtskranz #vorweihnachtszeit #vorweihnachtszeitistdieschönstezeit #ikea @ikeadeutschland #ikeahome #ikeadeutschland #ikeaweihnachten #weihnachtsbasteln #dekoselbstgemacht #dekoselbermachen #diy #basteln #bastelliebe #türkranz 

Beliebte Posts