CHALLENGE TIME 2.0: Mein Bücherstapel – Psychothriller pur!

CHALLENGE TIME 2.0: Mein Bücherstapel – Psychothriller pur!

@buecher_klaus hat wieder zur Bücherstapel-Challenge aufgerufen, und natürlich bin ich wieder am Start! Diesmal dreht sich alles um unsere liebsten Autoren – die Aufgabe lautet: #autorenliebling2024. Also, wer stapelt sich bei euch am höchsten im Regal?

Hier ist mein ordentlicher Stapel – und was soll ich sagen? Psychothriller vom Feinsten! Wenn es um packende Spannung und düstere Geschichten geht, führt bei mir kein Weg an Max Bentow vorbei. Seine Bücher sind einfach grandios, und die Reihe um Nils Trojan? Ein absoluter Nervenkitzel! Bentow entführt mich immer wieder an den Rand der menschlichen Seele, und ich liebe es.

Nils Trojan ist für mich einer dieser Ermittler, die man einfach nicht mehr loslässt. Jeder Fall, jedes Verbrechen zieht einen tiefer in die Abgründe, und Bentow schafft es jedes Mal aufs Neue, dass ich beim Lesen das Gefühl habe, direkt mit im Geschehen zu sein. Seine Psychothriller sind eine Achterbahnfahrt, bei der ich gerne einsteige – auch wenn es oft ordentlich düster wird.

Aber genug von mir! Jetzt seid ihr dran: Welcher Autor stapelt sich bei euch im Regal am höchsten? Und warum gehört er oder sie zu euren absoluten Favoriten? Lasst uns sehen, was eure Bücherregale so hergeben und wer bei euch den Spitzenplatz einnimmt. 📚

Teilt eure Lieblingsautoren mit uns – ich bin gespannt!