Empfohle Bücher während der Schwangerschaft

"Das große Buch zur Schwangerschaft",
von Prof. Dr. med. Franz Kainer und Annette Nolden vom GU Verlag  
 Das große Buch zur Schwangerschaft
In meiner Schwangerschaft habe ich nach dem einen oder anderen Ratgeber gesucht und so manche Buchhandlung unsicher gemacht. Ich wollte ein schönes Buch haben, welches mir Woche für Woche die einzelnen Entwicklungsschritte anschaulich erläutert 
und mit dessen Hilfe ich so alles nachverfolgen kann. Fündig bin ich letztendlich in einer Buchhandlung geworden. 
Dort habe ich den Ratgeber; Das große Buch zur Schwangerschaft;, von Prof. Dr. med. Franz Kainer und Annette Nolden vom GU Verlag gefunden. 
Es ein tolles Buch, welches Woche für Woche zeigt, welche Entwicklungssprünge unser kleines Wunder durchläuft. Ich habe mich bei jedem Wochenwechsel gefreut, dass ich weiterlesen und wieder neues erfahren durfte. Außerdem kann man viele Tipps und Ratschläge nachlesen, nicht nur zu Schwangerschaft, sondern auch im Anschluss zum Wochenbett und zum Stillen.

"Mein Tagebuch für die Schwangerschaft"
von Annette Nolden vom GU Verlag Link zum Buch
 Mein Tagebuch für die Schwangerschaft
Des Weiteren wollte ich nicht nur einen Ratgeber, in welchem ich nachlesen kann,
wie weit mein Wunder sich mittlerweile entwickelt hat. Ich wollte auch festhalten, was
speziell mit mir und meinem kleinen Spatz passiert. Also begab ich mich auf die Suche nach einem Schwangerschaftstagebuch und fand es schließlich ebenfalls von
Annette Nolden: 'Mein Tagebuch für die Schwangerschaft; vom GU Verlag.
Es ist wirklich ein sehr schönes Tagebuch, alles kann darin festgehalten werden.
Woche für Woche ist ausreichend Platz vorhanden, um Gedanken, Gefühle und
Erlebnisse der Woche festhalten zu können. Bereits zum Beginn des Buches erhält
man die Möglichkeit, ganz persönliche Frage zu beantworten, wie beispielsweise ;Wie werde ich mich nach der Geburt des Kindes fühlen;, oder auch ;Wie verändert sich meine Partnerschaft durch die Geburt;. 
Zum Abschluss sind auch noch Seiten
für den Geburtsbericht freigehalten und auch für das erste Foto vom kleinen Spatz.

Beliebte Posts