Zauberhafte Figuren

Vor gut einem Jahr kam eine gute Freundin zu Besuch und hatte ein Geschenk
dabei. Geschenke sind immer schön, da freut man sich alleine nur über die Geste,
dass jemand an einen gedacht hat. Aber als ich mein Päckchen ausgepackt habe,
liefen mir sofort die Tränen übers Gesicht, denn das Geschenk war einfach nur perfekt. 

Es war eine Figur der Firma WillowTree 
und zeigte eine Frau mit Ihrem Baby Figur Mutter mit Kind.
Diese Figur ist schlicht und einfach gehalten, aber sie zeigt die vollkommene Mutterliebe - 
wie liebevoll sie ihr Kind hält und gleichzeitig beschützend. Ich liebe diese Figur heute noch von ganzem Herzen und schaue sie so gerne an.
Sollte ich das Glück haben und nochmal schwanger werden, 

dann werde ich mir eineweitere Figur von WillowTree kaufen, 
und zwar die mit der schwangeren Frau Figur Familienglück
Es gibt eine ganze Reihe von diesen Figuren und eine ist schöner als die andere. Schaut doch mal auf der Seite vorbei und lasst euch verzaubern.

Beliebte Posts