Negativ Bewertung Schnuller von Philips Avent

Mein Sohn ist nun 16 Monate alt und bekommt nur noch nachts seinen Schnuller, der an seinem Schnullerhasen befestigt ist. Als ich ihn morgens aus dem Bett holte und seinen Schnuller abwaschen wollte, sah dieser etwas komisch aus. Bei genauem Hinsehen erkannte ich, dass er komplett zerbissen war und sogar schon Silikonteilchen fehlten. 
Ich schrieb direkt Philips Avent an, da so etwas ja nicht passieren darf. 
Was wäre gewesen, wenn er ein größeres Stück herausgebissen hätte? 
Philips Avent wurde direkt aktiv und schickte mir ein ellenlange Liste mit
Fragen, die ich beantworten musste. 

Schließlich wurde das Produkt sogar eingeschickt. 
Wie es dazu kommen konnte und ob es normal ist, dass so etwas
passiert, konnte mir noch niemand sagen. 

Einige Mütter teilten mir mit, dass ihre Kinder ständig ihre Schnuller zerbeißen, was meiner Meinung aber einfach nicht passieren darf. 
Denn die Schnuller sind ja für ein Alter von 6 - 18 Monaten ausgelegt
und somit muss man damit rechnen, dass die Kinder ein fast vollständiges
Milchgebiss haben und die Schnuller zerbeißen könnten. 


Also kontrolliert bitte regelmäßig die Schnuller eurer Kinder!

https://www.instagram.com/p/BitMVpkHoDK/?taken-by=miriprobiertdiewelt

Beliebte Posts