Produkttest sebamed über Rossmann

Am 27.April 2018 bekam ich kleines Päckchen der Firma Rossmann zugeschickt. Ich war ganz überrascht, schließlich hatte ich nichts bestellt. Als ich es öffnete, stellte ich zu meiner Überraschung fest, dass meine Bewerbung
zum Produkttest angenommen worden war und ich durfte die Pflegelotion von sebamed testen.
Gesagt getan, ich legte sofort los. Aber bevor ich Dinge an meinem Sohn ausprobiere, probiere ich es erst selber aus und ich war direkt begeistert. 
Die Lotion lässt sich schön auftragen ohne zu
schmieren oder hinterher klebrig zu sein. Die Haut fühlt sich schön weich an und
man hat das Gefühl, die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt zu haben. Ich probierte es gleich bei meinem Sohn aus und auch er fand es angenehm. Kein Zetern und kein Meckern, er ließ sich die Creme auftragen und ich konnte ihn anschießend direkt anziehen, ohne lange warten zu müssen, dass die Lotion einzieht. Wir waren begeistert und werden die Lotion nun weiterhin verwenden....
Zu diesem Produkttest passte auch unser kürzlicher Hautarztbesuch, denn der
Hautarzt wies mich darauf hin, dass man Kinder von klein auf eincremen soll.
Hebammen und Kinderärzte raten einem davon ab, die Kinder einzucremen, da sich dadurch keine natürliche Fettschicht bilden würde. Der Hautarzt sagte mir, das wäre absoluter Blödsinn, Kinder können noch keine ausreichende Fettschicht bilden und dadurch hat die Haut auch keinen Schutzfilm. 
Wir cremen seitdem unseren Sohn immer schön ein...

Beliebte Posts