Produkttest von trnd und Avery Zweckform 3/3

*Werbung - Markennennung*
Guten Morgen ihr Lieben,
gestern habe ich Test 3/3 erledigt. 

Ich habe mich an die Klebeetiketten gewagt, aber sie etwas umfunktioniert. Denn ich habe keine Adressetiketten erstellt, sondern Aufkleber für die Plätzchentüten. Dieses Mal habe ich die Etiketten auch nicht am Laptop, sondern am Handy erstellt.
Wie ich finde noch viel einfacher und praktischer.

Abschließen kann ich sagen, der Test hat mich voll und ganz überzeugt 
Sowohl von der Auswahl, als auch vom Design, den Gestaltungsmöglichkeiten, der Einfachheit der Erstellung, Erstellung am PC aber auch am Handy möglich und schnell und flott ausgedruckt.
Wir werden die Produkte nachkaufen, denn mit den individuell gestalteten Etiketten sieht alles gleich viel hochwertiger aus

Toller Test, Dankeschön trnd und Avery Zweckform für diesen tollen Test 
Bild könnte enthalten: EssenBild könnte enthalten: 1 PersonBild könnte enthalten: Tisch, Essen und InnenbereichBild könnte enthalten: Innenbereich

Post auf Facebook:

Post auf Instagram:

Beliebte Posts