Teeauszeit mit Gipfeljäger

*Werbung - Markennennung*
Winterzeit ist Teezeit, ach Quatsch das ganze Jahr ist Teezeit. Tee kaufe ich am liebsten im Teeladen meines Vertrauens und dann lose. Zu Hause öffnet man dann die Teetüte und genießt den herrlichen Duft, es geht eben nichts über frischen, losen Tee. Allerdings habe ich des öfteren mit Filtern oder Teeeiern gekämpft, meist ist immer etwas loser Tee herausgekommen und das ist dann nicht so schön beim Trinken. Deswegen habe ich mich sehr gefreut, als mich die Gipfeljäger gefragt haben ob ich deren neues Teesieb testen möchte. Klar!
.
Das Teesieb sieht nicht nur verpackt und unverpackt schön aus, es ist auch praktisch und beim Austesten ist kein einziges Teeblättchen durch die Löcher in den Tee gelangt. Das Teesieb ist aber auch von den Löchern her so schön fein, da kann sich einfach kein Teeblättchen verirren. Dazu gibt es dann noch den Messlöffel, der zusätzlich einen Klipp hat und man damit im Anschluss direkt die Teepackung wieder verschließen kann. 🍵 Das nenne ich mal mitgedacht!
.
Vielleicht noch eine schöne Geschenkidee für Weihnachten und Teeliebhaber? Mich hat dieses schöne Set auf jeden Fall überzeugt und ich nutze es gerne für mein Kännchen Tee.
.
Ich genieße jetzt mein Tässchen Tee, eine kleine Empfehlung das Dortmunder Pfund ist einfach hmmmmmmm.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.